eAutoCity

eAutoCity

Zuletzt Online: 3 years her

Unsere Redaktion behandelt stets aktuelle Themen aus dem Bereich Elektroautos und deren Ladeinfrastruktur. Durch jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet können wir für alle Interessierten ein sehr guter online Ratgeber sein.

Mitglied seit: März 22, 2021

Following (0)

Followers (0)

Tesla
Tesla Model Y 0% Finanzierung  ab den 17. Januar 2024

Tesla Model Y 0% Finanzierung ab den 17. Januar 2024

Tesla bietet derzeit auf das Model Y in der Variante Standard, Maximale Reichwei...

Tesla
Tesla Model Y und seine Vorteile ?

Tesla Model Y und seine Vorteile ?

Von einigen lang ersehnt, von anderen bisher unbemerkt, hat sich das Tesla Model...

Elektroautos
FirstEV: Einzigartiger Online-Marktplatz für Elektroautos

FirstEV: Einzigartiger Online-Marktplatz für Elektroautos

Dass die Elektromobilität auf dem Vormarsch ist und sich immer mehr Menschen für...

Supercharger
Supercharger: V2- und V3-Säulen und Teslas Ladezukunft

Supercharger: V2- und V3-Säulen und Teslas Ladezukunft

Mit seinen Unternehmen Tesla und SpaceX hat Elon Musk Branchen mit revolutionäre...

Elektroautos
Langezeitbericht - Der Fiat500e im EAuto-City-Test

Langezeitbericht - Der Fiat500e im EAuto-City-Test

Der Fiat500e bekommt in der E-Auto-Szene weitestgehend positive Erfahrungen zuge...

Opel Testbericht
Opel Mokka E

Opel Mokka E

Ich wollte dann doch das Ganze noch mal nutzen, um den Opel Mokka e zu testen. V...

BMW Testbericht
BMW iX3

BMW iX3

Sehr kurzfristig konnte ich am letzten Wochenende den BMW iX3, allerdings leider...

Volkswagen Testbericht
VW ID4 Pro Performance

VW ID4 Pro Performance

Nach einer Weile, wo es nichts zu Testen gab, habe ich nun den VW ID4 für ein Wo...

Jaguar Testbericht
Jaguar I Pace EV400

Jaguar I Pace EV400

Obwohl ich es nicht gedacht hätte, aber ich habe es dennoch geschafft, das ich f...

Tesla Testbericht
Tesla Model Y Long Range

Tesla Model Y Long Range

Nachdem es beim Vorstellungstermin doch ziemlich Voll gewesen ist, hab ich mich ...

Audi Testbericht
Audi E Tron 55 Quattro Sportback

Audi E Tron 55 Quattro Sportback

Aufgrund eines E-Car-Testangebots bei nem örtlichen VW/Audi-Händler habe ich die...

Kia Testbericht
Kia EV6 RWD 77 kWh

Kia EV6 RWD 77 kWh

Es war Mittwoch, da konnte ich endlich den Kia EV6 RWD Extended ausgiebiger fahr...

BMW Testbericht
BMW i3S

BMW i3S

Last but not least, der Alt-Eingesessene, der BMW i3, in diesem Falle als i3S.

Aiways Testbericht
Aiways U5 Premium

Aiways U5 Premium

Nach wochenlangem probieren, Terminverschiebungen von mir und auch vom Händler, ...

Citroen Testbericht
Citroen e-C4

Citroen e-C4

Nachdem mir der Peugeot e-2008 so gar nicht zugesagt hat, habe ich aber gedacht,...

Fiat Testbericht
Fiat 500 E

Fiat 500 E

Heute war dann der Fiat 500 Electro Cabrio an der Reihe. Sehr knuffig, das Auto ...